*
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Narrengottesdienst in Schwörstadt
07.02.2010 17:46 ( 1410 x gelesen )

Auch das hat wieder super gepasst!



Noch etwas verschlafen am Morgen um halb neun (viele unserer Mitglieder sind halt auch aktive Fastnächtler) aber trotzdem voller Energie gab's heut am Sonntag den 07.02.2010 den zweiten Narrengottesdienst. Bei vollen Bänken in der Kirche, einem durchweg super musikalischen und christlichen Programm haben wir die Happy People Wehr unser zweites Konzert in diesem Jahr absolviert.
Schön war auch die Kombination mit einer ortsansässigen Blaskapelle, dem Kirchenorganist und uns. So war sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Bei unserem Abschlussong Rock my Soul klatschen alle Gäste so begeistert mit, dass fast die Rhytmusmaschine unseres Keyboardmann aus dem Takt kam. Aber es hat wieder Spass gemacht und wir hoffen, auch allen Beteiligten und Besuchern. Ein paar Bilder wie immer im Fotoalbum.

Nicht vergessen, unseren 1. Mai Hock!!!
Nähere Infos auch hier in den News der Happy People


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail