*
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Weihnachtsmarkt in Todtmoos
26.11.2016 22:39 ( 705 x gelesen )

Leider machte der Regen ein vorzeitiges Ende.



Ein gut besuchter Weihnachtsmarkt in Todtmoos, viele Angebote und auch der Glühwein kam bei den vielen Besuchern
gut an.
Wie im letzten Jahr hatten wir ein 2 Stunden-Program im Gepäck, gemischt mit Weihnachtsliedern, Gospel, Pop und
Classics. Das Todtmooser Publikum war wieder super aufgestellt und sang bei vielen bekannten Songs mit.
Leider setzte nach eineinhalb Stunden der Regen ein der uns zu einem frühzeitgen Abbruch zwang.
Wir hatten trotzdem wie immer unseren Plausch und danken den vielen Besuchern für ihren Applaus.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail