*
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Saisonstart der HP beim Narrengottesdienst der Frösche Clique
19.01.2010 14:23 ( 1610 x gelesen )

Schöner Auftakt in der katholischen Kirche in Wehr



Na das war doch mal ein Gottesdienst mit ohne lange Weile und recht kurzweilig. Und auch die Happy People haben ihr erstes Konzert in diesem Jahr mit Bravour absolviert. Die Idee kam ja wohl von der Frösche-Zunft und die luden dann die verschiedensten Fasnächtler mit dazu ein. Alles in allem ein gelungener Abend. Zum Abschluss gab es dann noch paar kräftig auf die Ohren im Pfarrhaus mit der Guggemusik. Und natürlich war auch fürs leibliche Wohl gesorgt.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail