*
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Narrengottesdienst
18.02.2012 22:55 ( 742 x gelesen )

Zum dritten Mal in Folge der Narrengottesdienst in der katholischen Kirche in Wehr 



Schon zur Tradition geworden, das dritte Jahr in Folge der Narrengottesdienst in der katholischen Kirche zu Wehr.
Mit dem Einmarsch der Kommunionskinder wurde wieder ein sangesträchtiger und humorvoller Gottesdienst eröffnet.
Pfarrer Kirner brachte seine Predigt auf alemannisch die auch gut in einen Zunftabend gepasst hätte. Es war fast kein Platz mehr frei und
alle sangen zu den Orgelklängen von Bernhard Griener und unseren Gospelsongs mit.
Für uns natürlich wieder ein toller Saisonauftakt und für die Wehrer Narrinnen und Narren ein unvergesslicher Gottesdienst.




Evangelium mit Humor verkündet (veröffentlicht am 21. Februar 2012 auf badische-zeitung.de)


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail