*
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Open Air im Juch
04.09.2011 20:17 ( 1235 x gelesen )


Happy People im strömenden Regen




Nun, es kann ja nicht immer die Sonne scheinen.
So auch heute am 04. September im Juch beim 10 jährigen Herbstfest der Fröschezunft Wehr.
Nachdem wir in Windeseile von unserem Morgenkonzert in Bad Bellingen wieder zurück nach Wehr fuhren überraschte uns der Regen beim Jubiläumsfest der Fröschezunft.

Doch schnell waren Schirme und ein Pavillion organisiert so das die Technik geschützt war und wir trotz strömenden Regen unser Programm durchziehen konnten. Wir denken, den Gästen hat es trotzdem gefallen, auch wenn der Hock anschließend schneller zu Ende war wie sonst.
Ein Dankeschön an die Fröschezunft für die Einladung.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail