*
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Badischer Abend in der Hochrheinklinik
03.04.2011 18:35 ( 1082 x gelesen )

Mal ein ganz anderes Flair




Ganz kurzfristig bekommt der Chor eine Anfrage aus der Hochrheinklinik Bad Säckingen die musikalische
Umrahmung für einen badischen Abend zu übernehmen.
Gern sind wir dieser Einladung gefolgt und haben noch schnell das Badener Lied dafür einstudiert.
Sehr herzlich war der Empfang und nach anfänglichen Problemen mit dem Sound und den Räumlich-
keiten war es doch für alle Beteiligten ein gelungener Abend, bei Badischen Essen und Wein am Buffet.
Ein Dankeschön sagt der Chor an die Gäste für Ihren Applaus und natürlich an das Personal für die Einladung
zum Kassler im Brotteig mit badischen Weinen gemixt. Gerne kommen wir mal wieder.



Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail