*
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Leider hats geregnet
18.07.2010 17:20 ( 1297 x gelesen )

Es war dennoch ein schöner Abend




Hotel Nägele


Happy People Wehr
 Auch wenn wir improvisieren mussten, da das Wetter einen Strich durch unsere Open Air Rechnung gemacht hat. In gemütlicher kleiner Runde gaben wir alles um den Gästen im Haus Nägele einen tollen Abend zu bieten. Und was macht es schon, wenn die Stimmung toll ist, das wir auch mal unseren Rhythmuscomputer aus den Takt gebracht haben.
Es war ein toller Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Noch mal ein Dankeschön an das Haus Nägele für ihre Bewirtung. Mehr Bilder wie immer in unserer Galerie.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail